Zweirad- und Gartentechnik Schiemann

slider

Großkrausnicker Str. 3
03249 Sonnewalde OT Zeckerinn

Tel: 035323 60428
E-Mail: zweirad-garten-schiemann(at)t-online.de

Wir über uns

Seit nun 30 Jahren besteht nun unser Familienunternehmen. Wir sind ein kleines Familienunternehmen mit zwei Mitarbeitern in der Werkstatt.

Tobias Schiemann

Er hatte seine Lehre und erste Berufserfahrungen bei der Firma Procopius in Elsterwerda gesammelt, und ist nach 6 Jahren bei Ford in unser Unternehmen gekommen. Seit der Gründung der GbR ist er Teilhaber und seit der Umfirmierung ist er Inhaber des Unternehmens. Er trägt seit dem 11.09.2010 seinen Meistertitel.

Paul Schiemann

Er ist der Seniorchef (außer Dienst) und trägt seit dem 06.06.1986 seinen Meistertitel. Der Betrieb wurde vor 30 Jahren von ihm gegründet . Paul ist seit über 40 Jahren mit den Mopeds und Motorrädern der DDR vertraut. Er ist nicht mehr als Gesellschafter tätig, aber auf seine jahrelange Erfahrung können wir trotzdem vertrauen.

Karin Schiemann

Meine Mutter ist seit Beginn dabei. Sie ist in unserem Unternehmen für die Büroarbeit zuständig und ist die guet Seele in unserem Unternehmen.

Bei uns wird  SERVICE - BERATUNG - VERKAUF groß geschrieben

 

Wir benutzen Cookies
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.